Ja, die Donots haben heute ihr neues Album reingehauen. Für den Ohrwurm des Tages sorgt aber eine andere Ibbenbürener Band: „Ein Kaffee nach dem Aufstehn, ein Kaffee auf dem Klo. Und auf dem Weg dorthin noch ein Kaffee to flow“. Jetzt auf http://ibb.town.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 12. Januar 2018 um 12:13 veröffentlicht. Er wurde unter Uncategorized abgelegt und ist mit , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: