Westfälisches Stilleben; frühes 21. Jahrhundert; beeindruckend das Aufeinandertreffen zweier Blöcke, symbolisch hier die Stadt, da die Jugend; das eine raumnehmend rechts, das andere ausgeglichen, aber dünn besetzt; aufeinanderprallend, leicht kippelgefährdet, dennoch aneinander haftend. Unbekannter Meister.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 22. Dezember 2017 um 10:29 veröffentlicht. Er wurde unter Uncategorized abgelegt und ist mit , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: