Kommen wir nun zum zweiten Exponat der Kulturhauskellerausstellung „Das Grüne nach oben!“. Es trägt den mysteriösen Titel „Schutzfolie beidseitig abziehen“ und zielt auf die verletztbare Doppelseitigkeit feminininen Daseins vor und hinter der Schreibe, oder anders gesagt: zwischen Öffentlichkeit und Privatheit. Wunderbar, ganz wunderbar.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 22. Dezember 2017 um 11:36 veröffentlicht. Er wurde unter Uncategorized abgelegt und ist mit , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: